Es gibt wohl kaum eine Frau, die sich nicht gerne schminkt und schön macht, ehe sie ausgeht oder ehe sie überhaupt auf die Straße geht. Dagegen ist auch nichts einzuwenden, solange es dezent ist und einfach gut aussieht. Aber manche Frauen sehen entweder beim schminken nicht in den Spiegel oder aber sie gefallen sich, egal wie crazy sie aussehen. Wenn allerdings dann andere nicht so begeistert reagieren, fallen sie aus allen Wolken. Erlaubt ist, was gefällt, aber man muss den Anblick auch ertragen können!
Sie hier hat sich fein gemacht. Also denkt sie zumindest. Aber er denkt wirklich, er sieht nicht richtig und hat so gar keine Lust, mit ihr auszugehen, es sei denn, sie wechselt ihr MakeUp oder lässt es lieber ganz. So entbrennt eine Diskussion rund um die schönsten Frauen und ihr dürft gespannt sein, ob aus den beiden am Ende noch ein glückliches Paar wird, oder ob er es bei ihr vermasselt. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen.