Das Thema Augenbrauen..Es war in den letzten Jahren echt schlimm. Die einen haben sie sich komplett abrasiert, um sie neu wieder aufzumalen. Meistens mit nicht so schönen Ergebnissen. Entweder waren sie zu breit oder liefen beim nächstbesten Regenguss einfach über das Gesicht. Zum Glück hat sich der Trend wieder gewandelt und die Mädels können wieder ihre eigenen Brauen tragen, ohne sich lächerlich zu machen. Aber hier sehen wir noch eine Geschichte aus vergangenen Tagen. Als man sich noch ohne es zu wollen entstellte. Die arme Frau!
Er hatte sich so auf das Date gefreut. Aber jetzt..Er bekommt ein Bild von ihr zugeschickt, was ihn total abkühlen lässt. Kein Wunder, wenn man sich das ansieht. Das eigentlich hübsche Gesicht ist nicht schöner geworden mit diesem Mix aus natürlichen und wohl aufgemalten Brauen. Jetzt versucht er alles, um aus dieser Nummer mit ihr wieder rauszukommen. Kann man es ihm verdenken? Sicher nicht. Ob es ihm gelingt und wie sie darauf reagiert, wirst du auf den folgenden Seiten selbst sehen. Have Fun!