Ein Gummiband über der FarbdoseWohin mit dem Pinsel, das ist ja immer die Frage, wenn man zuhause oder auch im Garten etwas anmalen möchte. Einfach auf den Boden legen, geht nicht. Einfach in die Dose oder den Eimer tauchen, erst recht nicht. Hier hilft ein einfaches Gummiband perfekt! Dafür einfach ein Gummiband quer über die Dose spannen und schon hat sich das Problem erledigt.
An diesem Gummiband lässt sich dann auch perfekt überflüssige Farbe oder Lack abstreifen. Ein simpler Helfer, der viel Zeit und vor allem auch überflüssige Farbe spart. So bleibt alles schön sauber und man kann in aller Ruhe weiter arbeiten. Gut oder? Dieser Tipp eignet sich für alle, die viel und oft ihr Zuhause verschönern oder auch gerne mal ihren Gartenmöbeln einen neuen Look verpassen möchten, ohne ständig zu überlegen, wohin mit diesem Pinsel.