Viele Menschen denken, dass ihre Partner irgendwie nicht besonders klug sind. Was an sich schon schlimm genug ist, denn das bedeutet, sie denken, sie können die Leute um sich herum so manipulieren, wie es ihnen gerade passt. Sowas ist natürlich besonders in einer Partnerschaft alles andere als optimal. Hier sollte alles auf Augenhöhe stattfinden und nicht darunter. Aber er hier unterschätzt seine Partnerin gewaltig..

Er schickt ihr ein Schreiben, angeblich vom Gericht. Dort steht, dass er so bald wie möglich seine Haft antreten muss. Sie ist erst mal total schockiert, denn eigentlich wollten die beiden in wenigen Wochen heiraten. Aber dann fällt ihr etwas an dem Schreiben auf, irgendwas stimmt damit nicht. Und damit liegt sie nicht falsch. Aber warum zieht er sowas ab, was sind die Gründe dafür? Das kommt schnell heraus.