Die Amish wirken auf uns „normal“ Lebende irgendwie faszinierend. Man weiß einiges über sie, aber ihr Leben wirkt doch auch geheimnisvoll auf uns. Sie haben ihre eigenen Regelnd und führen ein Leben, welches für die meisten von uns unvorstellbar wäre. Sie haben noch immer Kutschen und Pferde, keine Autos und sie haben keinen Strom. Stellt euch das mal vor. Kein Wlan, nichts. Das ist aber auch schon so ziemlich alles, was wir über sie wissen.

Wollt ihr mehr über die Amish erfahren? Über ihr Leben, ihre Regeln? Könntet ihr euch vorstellen, so zu leben wie sie? Sehen wir uns mal die Geheimnisse der Amish an und dann entscheide für dich, ob das was für dich wäre. Wir waren selbst erstaunt, wie streng es doch bei ihnen zugeht. Also geh mit uns auf die Reise zu den Amish und staune, wie sie wirklich leben und was sie alles beachten müssen.