Eifersucht in Beziehungen ist relativ normal. So lange es in einem gesunden Rahmen bleibt. Kaum jemand möchte den Partner oder die Partnerin mit anderen teilen. Allerdings sollte man schon darauf achten, dass man es mit der Eifersucht nicht übertreibt! Manche gönnen dem Partner ja nicht mal einen Blick auf andere Frauen und das ist dann schon sehr extrem. Schlimm wird es auch, wenn man nicht mal der Familie des Partners trauen kann..
Er wollte eigentlich nur heimkommen, stellt aber fest, dass der Schlüssel nicht mehr passt. Während er weg war, hat seine Freundin das Schloss an der Tür auswechseln lassen und sie meint, sie hat auch einen guten Grund dafür. Er hat mit einer anderen Frau geschrieben und das nimmt sie ihm mehr als übel. Allerdings war die andere Frau keine Fremde, sondern seine Cousine! Das allerdings überzeugt die Freundin nicht. Sie denkt, er will ernsthaft was von ihr, was natürlich totaler Blödsinn ist. Ob die beiden das klären können oder ob die Beziehung wegen ihrer übertriebenen Eifersucht scheitert?