Für viele Männer sind Frauen immer noch wie ein Buch mit sieben Siegeln. Sie wissen einfach nicht, wie sie es anstellen können, bei einer Frau, vor allem bei einer wirklich hübschen Frau gut anzukommen. Meistens benehmen sie sich dann wie die berühmten Elefanten im Porzellanladen und machen nicht positiv auf sich aufmerksam, sondern versemmeln alles schon beim ersten Versuch. Manchmal sind die Frauen ja gnädig und sehen über kleinere Fauxpas hinweg. Ja, manchmal gelingt das.
Er hat sich auf den ersten Blick in ein wirklich schönes Mädel verliebt. Er fragt seinen Freund um Rat, wie er es anstellen könnte, bei ihr zu landen. Dieser winkt von Anfang an ab, er wird bei der Schönheit keine Chance haben. Aber mutig wie er nun mal ist, versucht der andere es trotzdem. Wie er sich dabei anstellt und ob er trotz der schlechten Vorbedingungen bei der Frau punkten kann, wirst du im Verlauf der Geschichte natürlich erfahren. Wir wünschen dir viel Spaß beim Lesen!