Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Die einen lieben viel Make-up, die anderen lieben es natürlich. Vor allem denken Frauen immer, dass Männer voll auf dickes Make-up abfahren, aber das stimmt gar nicht. Wenn man sich umhört, sagen die meisten, dass ihnen ein natürliches Aussehen wichtig ist, denn man muss die Damen ja auch am Morgen ertragen können und nicht die Krise bekommen, wenn man das abgeschminkte Irgendwas neben sich erblickt. Daher ist weniger manchmal echt mehr!
Sie hat sich fein gemacht und fragt ihre Freundin, was sie dazu meint. Diese holt sie gleich mal auf den Teppich, denn sie hat eindeutig viel zu viel Make-up im Gesicht. Die andere bestreitet das und das geht eine Weile hin und her. Als sie sich dann abschminkt und neu schminkt, denkt man, man hat ein völlig neues Gesicht vor sich. Es sieht viel besser aus! Aber sieh gleich selbst. Viel Spaß beim Lesen.