Wer schon mal ein Tattoo bekommen hat, weiß, es ist erstens schon ein bisschen schmerzhaft und zweitens ist das schon auch wund nach dem tätowieren. Daher deckt man es eine Weile ab und pflegt es dann vorsichtig mit Heilsalbe, bis alles fein ist. Aber manche haben nach dem tätowieren stärkere Probleme. Sie vertragen vielleicht die Farben nicht oder bekommen Beulen. Ja Beulen. Sowas ist jedenfalls nicht die Norm!
Er schickt seinem Freund ein Bild seines frischen Tattoos. Das Problem ist nicht, dass es wund wäre, sondern dass sich dort ganz schön vielen Beulen gebildet haben. Also wenn eines nicht normal ist, dann Beulen nach dem tätowieren! Er denkt, er bekommt das vielleicht mit Peeling Salz wieder hin, aber sein Freund rät ihm, doch lieber andere Schritte zu unternehmen. Vor allem gegen den Tätowierer!