Früher war es leicht, Bilder nur für den privaten Gebrauch zu machen und so sicher zu sein, dass sie auch privat bleiben. Aber heutzutage muss man wirklich aufpassen, wem man welche Bilder schickt, damit man erstens im Streitfall nicht damit erpresst werden kann und zweitens, nicht jeder die Bilder sehen kann, den sie nichts angehen. Daher immer genau überlegen, wem man welche Bilder schickt!
Ein Typ meldet sich bei einer Bekannten und fordert sie auf, Bilder von sich zu schicken. Sie tut ihm auch den Gefallen und schickt ihm eines. Er ist aber nicht zufrieden, er möchte MEHR sehen. Sie geht darauf ein und schickt ihm weitere Bilder. Aber irgendwie wird er damit nicht glücklich und wartet darauf, ob er noch mehr sehen darf...ob ihm das gelingt und wie sie mit der Situation umgeht, erfährst du im Laufe der Story.