Es ist schön, wenn der Partner sich Gedanken macht, wie er seiner Frau eine Freude machen kann oder seiner Freundin. Wenn er dann noch genau weiß, was sie sich wünscht, ist alles super und beide sind happy. Aber manchmal geht einer zu weit und meint es zu gut. Es gibt nämlich Geschenke, die man wirklich vorher besprechen sollte, damit das ganze nicht zu einem bösen Streit führt. Also genau zum Gegenteil, was man eigentlich damit bezwecken wollte..
Er schreibt ihr, dass daheim ein schönes Geschenk auf sie wartet. Sie freut sich natürlich sofort und wie Frauen so sind, ist sie sehr neugierig und bittet darum, es ihr doch gleich zu verraten, worum es sich handelt. Er gibt nach und zeigt es ihr. Sie allerdings ist überhaupt nicht begeistert davon! Und schon fängt eine üble Debatte an. Wie sie verläuft, kannst du gleich hier nachlesen. Viel Spaß!