In der Schule gibt es immer die Netten und dann gibt es die, die echt fies sind zu den anderen. Das sind dann die Mobber, mit denen man dann echt Probleme haben kann. Die Schulzeit geht ja vorbei zum Glück und meistens hat dann jeder ein gutes Leben. Die gemobbten allerdings brauchen oft ewig, bis sie die seelischen Qualen überstanden haben. Aber irgendwann bekommt doch jeder seine Chance und kann es den Fieslingen von damals so richtig heimzahlen. Also sollte man sich immer überlegen, ob man mobbt. Denn man sieht sich immer zweimal im Leben. Das sagt man nicht umsonst.
Endlich hat er seine Chance. Er schreibt einem Typen, der früher mal mit ihm in der Schule war. Dieser Typ hat ihn immer fies gemobbt und offensichtlich hat er das bis heute nicht überwunden. Er ist immer noch voller Wut und sieht hier endlich seine Chance, es dem verhassten Typen heimzuzahlen. Wie? Er hat die Freundin des anderen bei sich. Und genau das bindet er dem anderen kräftig auf die Nase. Wie der damit umgeht und wie die Geschichte endet, erfährst du im Verlauf der Story.