Wenn man sich erst kennengelernt hat, ist natürlich das schönste, was einen erwartet, das erste richtige Date. Endlich sieht man sich mal, kann sich in real treffen und lernt sich so auch besser kennen. Bei vielen Dates läuft das schief, weil man dann erst merkt, dass der oder die andere in "echt" doch nicht so anziehend ist, wie man beim Chatten zuvor dachte. Manchmal aber funkt es da dann erst richtig. Um das aber herauszufinden, muss man sich ja erstmal treffen. Da beginnt bei vielen schon die Schwierigkeit ..
Er hat schon eine Weile mit ihr geschrieben und fand sie echt toll. Jetzt aber steht das erste Date an und sie schickt ihm noch ein Foto, ehe sie sich treffen. Dieses Foto allerdings sorgt bei ihm fast schon für Panik und er versucht, irgendwie aus der Nummer wieder rauszukommen. Aber was er jetzt startet, ist schon echt heftig. Sie weiß gar nicht, was sie davon halten soll und das ganze droht wirklich richtig übel zu werden. Wie die Geschichte endet? Lies selbst! Viel Spaß dabei.