Wie wichtig ist es euch, dass euer Partner beliebt ist? Natürlich sollte er nicht der Gefragteste Typ sein, wenn ihr unterwegs seid, aber dass andere ihn blöd finden, will man ja auch nicht. Und manchmal denkt man, der Partner ist echt ein super Typ, bis einem andere Menschen die Augen öffnen. Denn selbst sieht man ja meistens nur die guten Seiten am Partner. Dass andere das anders sehen könnten, erfährt man dann aber meistens doch recht schnell, wie in dieser Geschichte.
Sie bekommt eine Nachricht von einer anderen Frau. Ihr Partner ist im Gym und scheint dort nicht sehr beliebt zu sein. Was vor allem davon kommt, dass er sich immer so aufführt und vor allem, weil er dort alle Frauen anbaggert. Die andere fällt aus allen Wolken, das hätte sie von ihrem Partner jetzt nicht gedacht. Erst mal reagiert sie abweisend, aber dann verbündet sie sich mit der Schreiberin. Wie sich diese Geschichte dann entwickelt, kannst du gleich selbst hier nachlesen.