Besonders unter Freunden ist Loyalität total wichtig. Es ist für jeden eigentlich klar, dass er oder sie die Finger vom Partner, der Partnerin des anderen lässt. Aber manchmal kommt man in seltsame Situationen und schläft aus Versehen irgendwo ein und wenn das dann der beste Kumpel ist, bei dem man einschläft, kommt man schnell in Erklärungsnot. War da was? War da nichts? Das ist oft die wichtigste und auch schwierigste Frage. Da kann eine Freundschaft schnell mal ins Wanken kommen.
Hier schreibt ein Typ seinem Kumpel, dass dessen Freundin wohl bei ihm eingeschlafen ist. Dass der nicht begeistert ist, ist wohl klar. Jetzt stellt sich die Frage, was dort eigentlich gelaufen ist? Der Kumpel beteuert, dass nichts war, aber das reicht dem anderen nicht. Er ist total sauer und will weder sie noch zurück, noch will er seinen Freund behalten. Ob sich das noch ins Gute wenden lässt? Lies selbst, viel Spaß!