Jeder Mensch hat das Recht auf Privatsphäre, sogar Kinder. Gut, so lange sie sehr klein sind, ist es okay, wenn man in ihrem Zimmer mit aufräumt und auch mal nachsieht, ob die Kinder nicht irgendwas versteckt haben. Lebensmittel zum Beispiel, die schlecht werden könnten. Aber bei größeren Kindern sollte man aus den Zimmern draußen bleiben, wenn man keine unliebsamen Überraschungen erleben möchte.

Die Mutter hat im Zimmer ihrer Tochter wohl sauber gemacht und sich bei dieser Gelegenheit auch genauer umgesehen. Dabei hat sie seltsame Kapseln gefunden, grün und gelb, die mit einer ominösen Flüssigkeit gefüllt sind. Was hat es damit auf sich? Sie ist nicht begeistert, sie denkt, ihre Tochter nimmt jetzt irgendwelche Substanzen. Die Tochter versucht, ihr mitzuteilen, was es wirklich ist, aber die Mutter hört kaum zu.