Menschen sind manchmal seltsam. Anstatt dass sie gleich sagen, was sie eigentlich wollen, neigen einige dazu, seltsame Spiele zu spielen. Das Problem ist hierbei nur, es handelt sich immer um Menschen, die auch Gefühle haben und da wäre es besser, von Anfang an mit offenen Karten zu spielen. Es kommt ja sowieso immer alles raus, also worum es wirklich geht. So wie in dieser Geschichte hier.

Er war am Abend zuvor an der Tür eines Nobelclubs und wurde nicht reingelassen. Der Grund waren wohl seine Schuhe. Er hat sich auf Umwegen die Nummer des Securitys besorgt und schreibt ihm jetzt. Er droht damit, dass der andere seinen Job verliert. Aber schnell kommt raus, es geht hier um etwas ganz anderes und das wird das Leben von beiden Männern noch gehörig auf den Kopf stellen. Man kann den zwei Typen nur das Beste wünschen..