Eine Beziehung muss einfach auf Vertrauen basieren, wenn sie eine Chance haben soll. Und wenn einer dem anderen nicht die ganze Wahrheit sagt und der andere das herausbekommt, wird es meistens schwierig. Denn es gibt meistens jemanden aus der Vergangenheit, der noch eine Rechnung mit dem/der Ex offen hat. Und wenn diese dann reinfunken, kann es kompliziert werden.
Eigentlich lief bei den beiden alles schön. Bis der Ex sich gemeldet hat und einige Infos für ihn hatte, die ihm so gar nicht gefallen haben. Kann sie alles aufklären? Und glaubt er wirklich eher ihrem Ex als ihr? Du wirst es im Verlauf erfahren, du wirst staunen, wie sich diese Story entwickelt. Sie ist nämlich selbst schuld, sie hatte ihrem Ex die Nummer gegeben. Das war nicht klug von ihr, denn so nimmt das Verhängnis seinen Lauf..