Wenn man zusammenwohnt, kommen viele Macken ans Licht. Der eine Part der Beziehung ist zu unordentlich, der andere hat einfach zu viel Kram, also in den Augen des Partners. Und so kann es passieren, dass man einen riesen Streit vom Zaun brechen kann, wenn man ausmistet, vor allem die Sachen, die dem Partner gehören. Das kann richtig Ärger geben. Denn was einem wichtig ist, ist dem anderen egal. Aber keiner hat das Recht, sich einfach an den Sachen des anderen zu vergreifen. Oder? Die Geschichte hier ist auf jeden Fall sehr heftig.
Er hat halt einfach mal all ihre Schminksachen weggeworfen. Das sie total ausflippt, versteht wohl jede Frau. Anstatt mit ihr zu reden und ihr zu sagen, das er das viele Make-up eigentlich gar nicht so gut findet, haut er alles in den Müll. Sie rastet natürlich total aus und schwört Rache. Die beiden geraten in einen riesen Streit und sogar die Beziehung steht kurz vor dem Aus. Ob sie die Kurve noch mal bekommen? Er dreht total am Rad, wie im Mittelalter. Ob es da noch eine Rettung gibt, das kommt natürlich im Verlauf der Geschichte raus.