Natürlich ist es wichtig, dass die Partner sich auch mit den Eltern verstehen. Aber wenn schon im Vorfeld nicht mal eine Chance gegeben wird, dann sollte man darüber hinwegsehen und nach seinem eigenen Gefühl gehen. Er hat sich in eine schöne Frau verliebt, also sollte ihm niemand da rein reden, er muss seine eigenen Erfahrungen machen. Das gilt natürlich auch anders herum. Wenn ihre Eltern reinreden, sollte sie auch auf ihre eigene Meinung bestehen.
Alles lief super. Die beiden finden sich toll, fanden sich toll, aber dann hat sich seine Mutter eingemischt. Sie meinte, es würde ihr nicht passen, wen er sich da ausgewählt hat. Anstatt dass er ihr Kontra gibt und auf seine Wahl besteht, knickt er ein und will es nur seiner Mama recht machen. Das ist natürlich die blödeste Idee, die ein Mann haben kann. Wie die Geschichte weitergeht, ob er sich doch noch gegen seine Mutter auflehnt oder ob er bei seiner Traumfrau gar keine Chance mehr hat, kannst du gleich selbst nachlesen. Viel Spaß!