Habt ihr schon einmal online etwas angeboten? Also entweder Sachen verkauft, die ihr nicht mehr braucht oder selbst was gesucht? Das schlimmste daran, dass man oft an seltsame Leute gelangt, die entweder einfach nur trollen, oder den Preis extrem drücken wollen. Wieder andere entpuppen sich als Stalker und vieles weitere mehr. Der Kleinanzeigenmarkt ist aber auch oft amüsant. Man kann interessante Leute kennenlernen. Meistens allerdings möchte man lieber darauf verzichten.
Sie wollte das iPhone 12 kaufen, aber es war zu teuer. Allerdings meldet sich der Händler noch mal bei ihr. Anstatt ihr ein besseres Angebot zu machen, damit der Verkauf stattfinden kann, fängt er an, seltsame Sachen zu schreiben. Anfangs ist alles harmlos, aber seine Wünsche werden immer ausgefallener. Die arme Frau. Wie wird sie den nur wieder los? Hier gleich ein Rat, überlegt euch gut, ob ihr bei Kleinanzeigen wirklich eure private Telefonnummer angebt, dann bleiben euch solche Erfahrungen wie hier schon mal erspart.