Vielen macht es einfach Spaß, am Arbeitsplatz zu flirten. Es macht viel mehr Freude, zur Arbeit zu gehen, wenn dort Leute sind, die man gut findet, richtig gut findet oder sogar mehr als richtig gut findet oder? Aber, man sollte es wirklich bei harmlosen Flirts belassen, wenn man nicht plötzlich seltsame Nachrichten erhalten möchte, die einem nicht gefallen können. Es ist also keine gute Idee, mit Arbeitskollegen irgendwas zu starten, sondern es ist nur okay, harmlos zu flirten. So leidet auch die Arbeit und eventuelle Partner nicht darunter.
Er bekommt eine Nachricht, die ihm so gar nicht gefallen dürfte. Offensichtlich hatte er auf einer Betriebsfeier was mit einer Kollegin und dieses "was" holt ihn jetzt ein. Das ist denkbar blöd für ihn, da er eigentlich eine Partnerin hat. Also eine richtige. Wie wird er das jetzt klären? Wie wird er das seiner Freundin erklären? Und vor allem, kommt er aus der Nummer noch mal raus? Ihr erfahrt es natürlich am Ende des Chats.