Wenn Beziehungen enden, muss das nicht immer gut laufen. Es läuft meistens sogar richtig mies. Mindestens einer ist verletzt und kann dann nicht anders, als sich irgendwie zu rächen. vor allem Frauen neigen da schon dazu. Einfach loslassen, das können die wenigsten. Also lassen sie sich irgendwas mieses einfallen, um dem Ex noch mal richtig eins reinzuwürgen. Manchmal nimmt das seltsame Züge an und wenn dann noch andere mit reingezogen werden, wird es richtig übel.
Sie wartet nur, bis der Ex die Wohnung verlässt. Sie sind wohl nicht im Guten auseinander gegangen, also nutzt sie jede Gelegenheit, um seine Wohnung irgendwie zu präparieren. Jetzt zieht sie auch noch andere mit rein, die ihr helfen sollen. Das ist erstens nicht die beste Idee und zweitens sogar eine Straftat. Ob die andere mitmacht? Und ob er das rausbekommt, dass die Ex dahinter steckt? Lass dich überraschen, die Geschichte ist wirklich heftig.