Man sollte in einer Beziehung treu sein. Den meisten Paaren ist das immer noch das Wichtigste. Aber warum auch immer, manchen Leuten fehlt irgend etwas in der Beziehung und so werden sie untreu. Die meisten reagieren darauf mit der sofortigen Trennung, die anderen können sogar verzeihen und arbeiten fortan an ihrer Partnerschaft. Wieder andere jedoch rächen sich und das ist oft schlimmer als eine schnelle Trennung..
Sie sieht gar nicht ein, ihn einfach mit seinem Betrug davon kommen zu lassen und zahlt es ihm heim. Er fällt aus allen Wolken, damit hätte er niemals gerechnet. Aber sie handelt nach dem Motto, wie du mir, so ich dir. Und so entstand dieser Chat Verlauf, der eine überraschende Wendung nimmt. Wie würdest du reagieren, wenn dich dein Partner betrügt? Würdest du ihm oder ihr verzeihen, würdest du dich trennen oder würdest du dich auch rächen?