Tattoos sind etwas Schönes. Wenn sie vom Profi gemacht werden und mit hochwertigen Farben. Wenn man am falschen Ende spart, kann das nur böse enden. Viele bekommen dann üble Hautreizungen oder aber das Tattoo selbst ist total daneben und man kann es sich nur noch entfernen lassen oder übercovern. Also niemals bei Tattoos sparen und nur zu echten Profis gehen! Vor allem, wenn es um dauerhaft sichtbare Tattoos geht. Diese Frau hier hat auf jeden Fall ein echtes Problem jetzt.
Sie wollte sich schöne Tattoos auf die Hände machen lassen und hatte hier auch ein klares Bild vor Augen und auch dabei. Aber jetzt sitzt sie zuhause und ist ein Häufchen Elend! Denn alles schmerzt und es sieht auch total anders aus wie auf dem Bild, was sie ihrer Freundin schickt. Wird die Freundin ihr helfen können? Was kann man in so einem Fall eigentlich machen? Du wirst es erfahren, wenn du die Geschichte durchliest. Viel Spaß dabei und immer schön zum guten Tätowierer gehen!