Der Wunsch nach einem Kind ließ sie nicht los. Im Jahr 2000 boten Kliniken in Rumänien eine neue Methode an: die IVF Technologie. Endlich war ihre Chance gekommen, trotz ihres hohen Alters noch Mutter werden zu können. Adriana war glücklich, als sie erfuhr, dass sie schwanger war. Die Medien stürzten sich auf sie, sie musste mit viel Kritik kämpfen. Ihr war das egal, sie wurde endlich Mutter!
Das Kind wurde geboren und wuchs normal heran. Dieses Bild hier wurde im Jahr 2008 aufgenommen. Elisa, so heißt die Kleine, war jetzt 3 Jahre alt und geht mit ihrer Mutter einkaufen. Adriana verhielt sich völlig normal, wie alle anderen Mütter auch. Gar nicht alt, oder wie eine Großmutter. Da alles so normal lief, verloren die Journalisten schnell das Interesse. Die Frau lebte mit ihrer Tochter in einer kleinen Wohnung in Rumänien und die beiden hatten zum Leben nur 250 Euro Rente.