Ehrlichkeit ist eigentlich das Wichtigste in einer Beziehung. Man möchte schon wissen, was der Partner macht und nicht angelogen werden. Wenn man dann bei einer Lüge erwischt wird, kann die Beziehung ganz schnell an ihr Ende kommen. Vertrauen ist und bleibt einfach der wichtigste Baustein, das sehen die meisten immer noch so. Dass man kontrolliert wird, will aber auch keiner und so kann sich manchmal aus einer einfachen Geschichte schnell ein Drama entwickeln ..
Er dachte, sie hat Nachtschicht, zumindest hat sie ihm das so erzählt. Aber jetzt schreibt ihm sein Freund, der gerade in einem Club feiert, dass er die Freundin des anderen dort erwischt hat. Dieser ist sofort total sauer und schwört bittere Rache. Allerdings hat sein Freund auch ein Auge auf das schöne Mädchen geworfen und wittert jetzt seine Chance. Was werden die Jungs jetzt machen? Wird tatsächlich der andere die Chance nutzen und einen Versuch bei der Freundin des anderen starten? Lies selbst!