Schlimm genug, wenn man seinen Partner betrügt oder die Partnerin. Aber wenn dann der andere, also der andere Part versucht einen zu erpressen, wird es richtig übel. Daher sollte man in Beziehungen immer aufrichtig und ehrlich sein, um nicht Futter für Intrigen zu werden. Denn ob der Partner das verzeihen kann, wenn er den Fehltritt von jemand anderem erfährt, ist meistens mehr als fraglich. in so eine blöde Situation gerät auch der arme Kerl in dieser Story.
Die beiden hatten wohl eine echt heftige Nacht und sie meldet sich gleich am nächsten Tag bei ihm. Nur blöd, dass er eine Frau hat und diese davon nichts wissen darf. Die Frau von letzter Nacht allerdings hat ihre eigenen Pläne und will ihn erpressen. Ob ihr das gelingt oder ob er am Ende lieber seiner Frau alles beichtet? Sei gespannt, wie sich diese Geschichte entwickelt. Manchmal kommt ja alles ganz anders, als man es erwartet.