Wenn Paare sich trennen, passiert das meistens im Streit, oder weil einer von beiden nicht mehr möchte, bzw. eine andere Beziehung eingegangen ist. Meistens ist dann einer von beiden sauer und schwört bittere Rache. Also das kommt zumindest oft vor, wirst du im Freundeskreis auch schon so erlebt haben oder sogar selbst. Das ist dann für einen von beiden echt übel, weil er oder sie keine Ruhe hat. Man sollte also immer darauf achten, dass eine Beziehung sauber zu Ende geht, damit beide eine Chance auf eine glückliche Zukunft haben.
Er bekommt von einer Ex Freundin eine Nachricht. Er hatte so gehofft, von ihr nie mehr was zu hören oder zu lesen. Aber sie hat seine neue Nummer rausbekommen und nervt ihn jetzt mit seltsamen Nachrichten. Blöd nur, dass sie auch noch wichtige Sachen von ihm hat. Die er zurück möchte. Aber sie denkt gar nicht daran, es ihm leicht zu machen. Er soll sie ja schließlich zurücknehmen. Das hier ist eine echt heftige Story, lass dich überraschen, was sie sich alles einfallen lässt, um ihn zurück zu bekommen. Ob es klappt? Erfährst du natürlich!