Wie ist das bei euch mit Geschenken in der Partnerschaft? Freut ihr euch auch über kleine Gesten, oder muss es schon etwas ganz Großes sein? Für uns ist es wichtig, dass wir aneinander denken und uns einfach eine schöne Zeit machen. Materielle Dinge sind da nicht so wichtig. Aber das ist nicht bei allen so, manche erwarten schon wirklich viel von ihren Partnern..

Als sie nach Hause kommt, findet sie ein Geschenk von ihrem Freund. Das ist ein bisschen wenig, wie sie findet und so schreibt sie ihn auch gleich an. Er hat aber noch mehr auf Lager und meint, sie soll ins Wohnzimmer gehen. Dort findet sie ein älteres Handy. Aber das macht sie alles andere als glücklich. Und sie zeigt dann auch gleich, wie sie wirklich denkt und vor allem erfährt er jetzt auch Dinge, die er lieber nicht gewusst hätte..