Gerade für Frauen gibt es nichts schlimmeres, als wenn sie herausbekommen, dass ihr Freund neben ihnen noch andere hat. Sie planen schon ihre Zukunft, sehen sich sogar heiraten und eine Familie gründen. Um dann zu erfahren, sie sind nicht die einzige. Da gibt es noch andere. Viele fallen berechtigt aus allen Wolken. Und dann kommt die Rache ins Spiel. Warum soll eine Frau alleine leiden, wenn es doch sein kann, dass "die andere" auch nichts davon weiß? Da Frauen nun mal nicht unbedingt die nettesten sind, ziehen sie dann sämtliche Register. Um ihn zu strafen und auch alles andere kaputt zu machen.
Sie hatte sich das so schön vorgestellt. Wahrscheinlich hat sie sich die Worte zehnmal überlegt und mit ihrer Freundin beraten. Also macht sie ihm endlich einen Antrag und erfährt auf dem Wege, sie ist nicht alleine! Er hat noch andere. Na toll. Was jetzt? Ihn einfach in Ruhe lassen? Das kommt nicht in Frage. Also weiht sie gleich mal die andere auch ein. Dann nimmt die Geschichte ihren Lauf und was das für ihn bedeutet, das seht ihr im Laufe der Story! Macht euch auf etwas gefasst.