Tim am 08. February 2022
Der Kunde wurde unsanft aus dem Restaurant entfernt – Aber er kam mit einer deutlichen Botschaft zurück!
Wie würde sie reagieren?Ihr Lächeln verschwand aus ihrem Gesicht und wich einem Ausdruck von Angst. Baker hatte mit so etwas gerechnet. Er war der Polizeichef und offenbar erkannte die Frau in diesem Moment, wen sie gestern so mies behandelt hatte. Sie wurde ganz blass. Baker freute das natürlich, aber es war noch lange nicht das, was er wollte. Er wollte den Chef sprechen. Sofort. Die Frau an der Kasse stand auf und ging in die Küche.
Leider war an diesem Tag nicht der Chef von gestern da, sondern ein anderer Manager hatte Dienst. Dieser jedoch schien auf den ersten Blick freundlicher zu sein als der Herr vom Vortag. Baker erklärte ihm, was am Vortag passiert war und wie man mit ihm umgegangen war. Der Manager entschuldigte sich praktisch sofort bei Baker und versprach, mit allen zu sprechen, die am vorigen Tag an diesem Vorfall beteiligt gewesen waren. Baker war zufrieden und verließ den Laden. Damit ist die Geschichte jedoch noch nicht zu Ende.
Seite 18 / 23