Tim am 08. February 2022
Der Kunde wurde unsanft aus dem Restaurant entfernt – Aber er kam mit einer deutlichen Botschaft zurück!
Die Geschichte ging durch die MedienBaker war froh, dass vor allem die Kassiererin da gewesen war und das er dem Chef alles hatte schildern können. Allerdings war hier die Geschichte noch nicht zu Ende. Es gab viele Stammgäste, die jeden Tag das Diner besuchten und diese hatten die Geschichte mitbekommen. Sie machte die Runde, man sprach offen über Diskriminierung und wie man mit dem Beamten umgegangen war, nur weil er in Freizeitkleidung nicht als Polizeichef erkennbar gewesen war.
Das Diner geriet in Verruf und viele Menschen wollten es in Zukunft meiden. Der Sprecher des Restaurants entschuldigte sich offen für das Geschehen und versprach Besserung. Sie gaben zu, dass einige ihrer Mitarbeiter an diesem Tag mehr als falsch gehandelt hatten und das sie dafür sorgen würden, dass so etwas nie wieder geschehen würde. Der Besitzer des Diners selbst war einfach nur schockiert, was in seinem Laden geschehen war!
Seite 19 / 23