Wie ist es bei euch? Wenn ein Freund oder eine Freundin Probleme hat, vor allem mit der Beziehung, helft ihr dann gerne und seid für den anderen da? Normalerweise sollte das so sein. Man sollte rund um die Uhr verfügbar sein, jedenfalls wenn man richtig gut befreundet ist. Aber das ist leider nicht immer so. Manche nutzen die Not der Freunde sogar noch aus, so wie in dieser Geschichte hier.
Er meldet sich mitten in der Nacht, dass er ein Problem hat. Seine Freundin hat mit ihm Schluss gemacht und er weiß nicht, wo er schlafen soll. Der andere versucht gar nicht erst zu helfen, sondern sieht seine Chance bei der jetzigen Ex seines Freundes und will diese nutzen, denn das Zeit Fenster, also wie lange hübsche Frauen Singles sind, ist nicht besonders groß. Wie sich das ganze entwickelt und wie vor allem sein Freund darauf reagiert, wirst du im Verlauf erfahren.