Die Welt verändert sich ständig und die Unterhaltung passt sich an. Oft zwangsläufig, weil vieles, was vor einigen Jahren noch als völlig in Ordnung galt, heute einfach nicht mehr akzeptiert wird. Was noch vor wenigen Jahren gerne gesehen wurde und deshalb auch gedreht, könnte man heute einfach nicht mehr bringen! Aber was ist der Grund dafür?

Entweder sind diese Filme einfach zu gewalttätig, oder sie sind unterschwellig oder auch ganz offensichtlich homophob. Auch die Art, wie man von und mit Frauen redet, hat sich in den letzten Jahren stark gewandelt und so wundert es nicht, dass der Ton in Filmen und auch die Art, sanfter geworden ist. Das bedeutet aber auch, dass einige eurer Lieblingsfilme heute so garantiert nicht mehr gedreht werden würden. Sie würden gar nicht mehr gedreht werden! Welche das sind? Wir stellen euch die wichtigsten vor, die meisten werdet ihr gerne gesehen haben.