Glaubst du, dass das, was du träumst, auch immer wahr wird? Das wäre teilweise echt super. Man träumt, dass man im Lotto gewinnt und zack, das wird wahr. Oder man bekommt die Liebe seines Lebens und oh Zauber, er oder sie ruft am nächsten Tag an und gesteht die Liebe. Aber meistens sind Träume eben echt nur Träume und da ist nichts dran. Es sind Hoffnungen oder auch Ängste, die sich Nachts im Traum zeigen. Es gibt aber auch immer Leute, die Träume für wahr halten. So wie sie in dieser Geschichte.
Er wundert sich, warum sie nicht nach Hause kommt. Sie schmollt mit ihm, denn sie hat in der Nacht geträumt, dass er eine andere am Start hat. Er lacht darüber, weil es ja nur ein Traum war. Aber sie glaubt fest daran, dass da was dran sein muss. Sie versucht, die Wahrheit, die es bisher nicht gibt, aus ihm herauszuholen, aber er wird immer genervter. Was sie nicht merkt, sie bastelt hier an einer sogenannten self fulfilling prophecy und treibt ihn nur von sich weg..