Zwillinge bringen ihr Kind am selben Tag zur Welt. Dem Arzt fällt etwas ganz Besonderes auf!
Alex am 01. December 2020
ZwillingsschwesternBecky Pistone und ihre Schwester Rachael McGeoch sind eine Besonderheit. Sie bekamen ihre Kinder innerhalb weniger Stunden im Mount Auburn Hospital in Cambridge, Massachusetts. Das ist sicherlich etwas sehr Seltenes. Sowas hört man sicher nicht oft, dass Schwestern an dem gleichen Tag ihre Kinder bekommen. Kennt Ihr jemanden, der mit seiner Schwester oder dem Bruder am gleichen Tag ihre Kinder auf die Welt brachten? Wir nicht. Und sicherlich gibt es auch kaum Zwillinge, die das schaffen.
Das Besondere war ja, es waren Zwillingsschwestern! Die Schwestern brachten die Kinder im Abstand von einer Stunde zur Welt, was das Ganze noch besonderer machte. Doch als der Arzt dieses Detail bemerkte, trauten die Schwestern ihren Augen nicht, jetzt war die Überraschung endgültig perfekt!
Eine besonders starke VerbindungBecky und ihre Schwester Rachael sind eineiige Zwillinge und haben deshalb natürlich eine besondere Bindung zueinander. Es wurden mehrere Studien durchgeführt, um die Verbindung zu erklären, die Zwillinge oder auch andere Mehrlinge haben, aber ohne Erfolg. Das bleibt ein Geheimnis, was Mehrlingsgeschwister verbindet. Aber wer einen Zwilling hat, weiß, wovon wir reden.
Es ist eines der bisher ungelösten Mysterien des Universums, und es mag durchaus ein Mysterium bleiben. Wenn du bisher nicht an die Verbindung zwischen Zwillingen geglaubt hast, wird diese Geschichte zweifellos deine Meinung ändern! Also sieh dir an, wie diese besondere Geschichte weitergeht.
Nie getrennt!Becky und Rachael haben ihr ganzes Leben lang praktisch alles zusammen gemacht. Wo immer Becky war, da war auch Rachael und umgekehrt. Sie teilen die gleichen Interessen und Hobbys und hatten auch immer die gleichen Freunde. Das ist nicht selten, sowas kommt bei vielen Zwillingen vor.
Als sie klein waren, ähnelten sie sich so sehr, dass jede von ihnen eine Namenskette tragen musste, weil sonst nicht einmal ihre Eltern sie auseinanderhalten konnten. Es schien alles wunderbar zu sein, bis ihnen klar wurde, was sie mit diesem besonderen Umstand, also dass sie sich beide so ähnlich sahen, alles so anstellen konnten. Denn wenn man sich zum Verwechseln ähnlich sieht, kann man einiges machen!
Sie wurden oft verwechselt...Sie wurden extra in verschiedene Klassen gesetzt, um Verwechslungen zu vermeiden. Die kleinen Mädchen fanden bald heraus, dass sie bei Tests mit einem Wechseln ihrer Klassen gut davonkommen konnten. Becky machte die Mathe-Tests für beide, weil sie darin richtig gut war. Rachel konnte dafür gut mit Sprachen umgehen, also machte sie diese Tests. So begannen die Zwillinge zu erahnen, was sie mit ihrer angeborenen Zwillingskraft so alles erreichen konnten.
Die Mädchen wurden im US-Bundesstaat Massachusetts geboren, wo sie auch heute noch leben. Im Laufe der Jahre haben sie diese Schummeleien in der Schule abgelegt, aber sie haben natürlich immer noch diese besondere Verbundenheit zueinander. Sie müssen sich nur ansehen, um zu wissen, wie die Schwester sich fühlt. Es würde nicht lange dauern, bis sich dies als nützlich erweisen würde. Was würde sich noch alles tun in ihrem Leben? Wir sollen es erfahren!