Zwillinge bringen ihr Kind am selben Tag zur Welt. Dem Arzt fällt etwas ganz Besonderes auf!
Alex am 01. December 2020
Es war Zeit für ihr StudiumAls beide Schwestern die Highschool beendet hatten, war es an der Zeit, mit dem Studium zu beginnen. Obwohl sie sonst immer die gleichen Interessen hatten, wählte jede von ihnen ein anderes Studienfach. Becky studierte in New York, während Rachael etwas näher an ihrem Wohnort blieb und an der Boston University studierte. Die Schwestern begannen, ihr eigenes Leben zu führen, was für beide eine sehr schöne Zeit wurde.
Aber dann kam ein Moment, in dem ihnen klar wurde, dass sie einander mehr denn je brauchten. Das Einzige, worin sich die Schwestern bis dahin unterschieden, war das Bedürfnis, einen Partner zu finden. Rachael hatte zum Beispiel immer Dates und fand es lustig, während Becky weniger Interesse daran hatte. Rachael war die erste, die ihr Studium an der Universität beendete, und bald zog sie mit ihrem Freund in eine gemeinsame Wohnung.
Ein schockierender Anruf ihrer SchwesterBecky dachte, dass das ein wenig schnell gehe, aber sie freute sich für ihre Schwester. Diese Freude würde jedoch schnell den Sorgen weichen, das konnte sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahnen. Kurz nach ihrem College-Abschluss begegnete auch Becky dem Mann ihrer Träume. Damit hätte sie so schnell nicht gerechnet, aber das Schicksal geht ja bekanntlich eigene Wege.
Da es ihre erste richtig feste Beziehung war, wollte sie nicht sofort mit ihrem Freund zusammen ziehen. Doch als sie eines Abends, es war ein Jahr später, in ihrer Wohnung war, erhielt sie einen schockierenden Anruf von ihrer geliebten Zwillingsschwester. Sie wusste noch nicht, was die Schwester auf dem Herzen hatte.
Warum rief ihre Schwester an?Es war Rachael, die sie total aufgeregt anrief. Sie sagte ihrer Zwillingsschwester, dass sie und ihr Freund für den nächsten Schritt bereit seien: sie wollten ein Kind bekommen. Sie wollte es einfach. Aber sie kämpfte darum, schwanger zu werden; mehrere Versuche zuvor waren fehlgeschlagen. Sie wusste nicht genau, woran das liegen konnte. Aus diesem Grund fragte sie ihre Schwester etwas, das ihr Leben verändern sollte. Beider Leben.
Sie sagte: " Erinnerst du dich, als wir über unsere eigenen Kinder phantasierten? Erinnerst du dich, als du immer sagtest, dass du eine große Familie mit mindestens fünf Kindern wolltest?" "Erinnerst du dich daran, als einer von uns etwas versäumte und der andere es versuchte, hatten wir beide Erfolg? Liebe Becky, ich versuche seit Ewigkeiten, schwanger zu werden, aber es klappt nicht. Was, wenn du es auch mit deinem Freund versuchst? Ich bin sicher, wir schaffen es!" Ob das funktionieren würde?
Sie hatten einen gemeinsamen Wunsch!Becky ließ sich mit ihrer Antwort Zeit. Sie musste natürlich darüber nachdenken. Klar, fragt man so etwas nicht einfach, aber Rachael wusste, dass auch Becky insgeheim davon träumte, eine Familie zu gründen. Die Schwestern waren bereits über 30 Jahre alt, und jede von ihnen hatte ihr Leben in Ordnung gebracht. Es wäre gar keine so schlechte Idee, erkannte Becky.
Sie antwortete: "Ich denke, es ist an der Zeit, unsere "Zwillingskraft" noch einmal einzusetzen, um es zu versuchen!". Sie waren beide voller Freude, würde das klappen? Nicht viel später war es soweit. An einem schönen Sommertag wachte Rachael früh morgens mit einem seltsamen Gefühl auf. Sie eilte ins Badezimmer, um einen Test zu machen und dieser war positiv!