Wenn Liebe einseitig ist, ist es meistens schwer bis unmöglich, daran noch etwas zu ändern. Entweder verlieben sich Frauen in Männer oder eben nicht. Sie merken schnell, ob sie etwas von einem Typen wollen oder ob sie ihn einfach nur mögen. Wenn er dann einmal in der Friendzone gelandet ist, ist es fast unmöglich für ihn, dass er es in eine Beziehung schafft. Das ist wirklich selten und damit sollten sich Männer möglichst einfach abfinden.
Er ist bei ihr und merkt, dass sie wirklich gar nichts von ihm will. Sie liegt nur gelangweilt auf dem Sofa und zeigt null Interesse an ihm. Er holt sich Rat bei einer Freundin, was er denn machen könnte, um ihr Interesse auf sich zu lenken. Die andere hat auch die eine oder andere Idee. Ist hier nur die Frage, ob er damit bei ihr weiter kommt oder ob er in der Friendzone bleiben muss! Ob er doch noch bei ihr landen kann, erfährst du natürlich.