Viele Männer würden sich freuen, wenn sie an einem Tag gleich von 2 Frauen angeschrieben werden würden. Eine hübscher als die andere. Aber es gibt eben auch Männer, die sind einfach total auf ihre Zukunft fixiert und haben da nichts anderes im Kopf. Da nutzt dann die beste Anmache nichts, aber man kann es ja trotzdem versuchen. Vor allem wissen Frauen eigentlich ganz genau, wie sie ihre Ziele doch noch erreichen können.
Er bekommt eine Nachricht von einer total hübschen Frau. Er denkt, sie will ihn veralbern, weil sie ist nicht die erste, die sich an diesem Tag bei ihm meldet. Sie will lernen, sagt sie, das sagt die andere auch. Er aber hat eigentlich das gleiche vor. Also wie wird er sich entscheiden. Wird er sich mit einer der Ladys treffen oder wird er beiden absagen, um sich auf sein Lernen auch konzentrieren zu können? Du wirst staunen, wie sich dieser Chatverlauf entwickelt.