Ordnung ist wichtig, vor allem, wenn man jemanden zu sich einlädt. Also eigentlich sollte es selbstverständlich sein, dass alles aufgeräumt ist, wenn man jemanden einlädt. Zumindest die wichtigsten Plätze in der Wohnung und man sollte auch daran denken, dass der Gast vielleicht auch mal ins Bad muss. Und dort wäre es dann schon schön, wenn es nicht so aussieht, wie in der folgenden Geschichte. Denn das Mädel, was ihn besucht, fällt aus allen Wolken, als sie entdeckt, wie er lebt..
Sie ist bei ihm zuhause, das erste Mal und muss ins Bad. Dort findet sie etwas, was sie total ekelt. Verständlich, wenn ihr euch das erste Bild so anseht. Sie schickt das auch gleich einer Freundin und will deren Meinung. Diese findet das erst mal nicht so wild, aber dann schickt die andre weitere Bilder aus dessen Wohnung. Wo ist sie da nur hingeraten? Und wie kommt sie aus der Nummer wieder raus? Lasst euch überraschen, wie sich die Geschichte entwickelt! Es wird spannend.