Einsteigen in das Schiff - Erwartungen

Eine Kreuzfahrt die ist lustig, eine Kreuzfahrt die ist schön! Ja, das sollte man doch denken. Schließlich haben wir doch alle so Serien gesehen wie „Love Boat“ oder auch „Das Traumschiff“. Es erwarten uns dort bildschöne Menschen, traumhaftes Wetter, einfach das perfekte Paradies auf dem Meer. Aber ist das wirklich so? Oder ist alles in Wahrheit ganz anders? Lass uns doch mal einen Rundgang durch so ein Schiff machen.

Wir erwarten also einen zauberhaften, traumhaften Urlaub und überlegen bereits, wo wir überall unsere Bilder teilen wollen. Wir packen unsere Sachen und sollten vor allem den Sonnenhut oder das Cap nicht vergessen. Warum? Das erfährst du gleich. Denn jetzt geht es los mit der Traumreise. Zumindest sollte das so sein! Aber was erwartet einen wirklich? Wir verraten es dir auf den folgenden Seiten.