Manche Frauen machen es Männern wirklich nicht gerade einfach. Die einen müssen super aussehen oder aber einen wahnsinnig hohen Intellekt besitzen. Zu dieser Sorte gehört auch diese Frau hier, sie stellt hohe Ansprüche und stellt ihm erst mal ein Rätsel, bevor er bei ihr eine Chance bekommt. Wie findest du das? Ist das der richtige Weg, herauszufinden, ob eine Partnerschaft mit dem oder der Kandidatin gut gehen kann?
Sie schickt ihm ein Bild und gibt ihm nicht lange Zeit, darauf etwas zu finden. Genauer ist dort ein Handy versteckt. Er denkt, er ist besonders schlau und hat es super schnell entdeckt. Aber leider täuscht er sich und sie ist nicht begeistert. Sie hatte von ihm ein besseres Auge, bzw. schnelleres Erkennen erwartet. Ob sie ihm trotzdem eine Chance geben wird oder ob er es endgültig vermasselt hat?