In kaum einer Beziehung gibt es etwas Wichtigeres als Vertrauen. Man möchte sich einfach keine Sorgen darum machen, ob der Partner einem treu ist oder nicht. Aber manche tun sich damit richtig schwer und denken, ihre Partner immer und überall kontrollieren zu müssen. Gerade bei Frauen sind es dann noch die Freundinnen, die das ganze noch befeuern, statt die Freundin zu beruhigen. Und so kommen die wildesten Treuetests auf die armen Kerle zu, die gar nicht wissen, was gerade abgeht. Wenn es richtig blöd läuft, tappen sie dann auch noch blind in die Falle.
Sie hat den Verdacht, dass ihr Freund sie betrügt. Also fragt sie ihre Freundin um Rat und diese traut dem Typen der anderen sowieso schon lange nicht mehr über den Weg. Also gibt sie der anderen Tipps, wie sie die Treue des Freundes am besten testen kann. Die setzt das auch gleich um und erlebt ihr blaues Wunder. Ob der Typ auf den Test reinfällt und was das für die Beziehung der zwei bedeutet? Das kannst du selbst nachlesen, du wirst staunen, wie sie endet.