Wenn Frauen Kinder bekommen, wäre es super, wenn sie sich auf diese schöne Sache konzentrieren würden. Das Handy bestimmt sowieso viel zu viel unser Leben, da wäre es doch gut. wenn wenigstens in dieser Zeit, in dieser kurzen Spanne nach einer Geburt, das blöde Ding wegbleibt oder? Gut, man kann ein Foto machen und das verschicken, aber dann sollte alle Aufmerksamkeit sofort wieder auf dem Kind liegen. Und nicht auf fremden Männern..
Sie hat gerade erst ihr Kind bekommen und ihr Freund ist bei ihr. Aber anstatt sich zu freuen, sich auf Baby und Vater zu konzentrieren, schreibt sie mit irgendwelchen Typen. Er bekommt das Handy in die Hand und sieht, dass sie wirklich so kurz nach der Geburt mit einem Fremden schreibt? Und was genau ist an ihm so besonders? Er will das mit seinem Freund herausfinden und die beiden finden heraus, wer hier wichtiger ist als Baby und Vater. Was sie erkennen, gefällt ihnen gar nicht..