Wenn man in einer Beziehung lebt, sollte man wissen, wie man sich zu verhalten hat. Vor allem ist es nicht okay, mit anderen Frauen zu schreiben, die man nicht kennt. Vor allem, mit ihnen zu flirten geht ja mal gar nicht. Erst recht nicht, wenn man Nachwuchs erwartet mit seiner Partnerin. Wer dann noch so dumm ist, einen Bekannten ins Vertrauen zu ziehen, dem gehört es nicht anders, als voll aufzufliegen.
Er meint, er ist besonders schlau. Er hat eine Freundin, die auch noch ein Kind von ihm bekommt. Das gefällt ihm optisch aber gar nicht und so flirtet er mit fremden Frauen und versucht diese klar zu machen. Da er nicht der Hellste ist, zieht er einen Bekannten ins Vertrauen. Der allerdings fällt aus allen Wolken und schaltet die Freundin ein. Diese weiß längst Bescheid und hat ihre eigenen Pläne mit ihm. Noch ahnt er nicht, was auf ihn zukommt.