Vater sah diesen Kommentar auf den Hausaufgaben seines Sohnes, wie er reagierte gefiel der Lehrerin ganz und gar nicht!
Alex am 20. September 2020
Die Petition bedeutete, dass Bohenek entlassen werden könnte. Es wurde ernst und sie musste schnell etwas tun, um ihre Karriere zu schützen/retten. Im Leben kommt eine Zeit, in der man die Grenze zwischen Richtig und Falsch ziehen muss und Chris wusste, dass dies der Moment war. Schließlich hing die Zukunft seines Sohnes und anderer Studenten unter der Aufsicht von Frau Bohenek ab. Er wollte nicht, dass noch weitere Schüler von ihr fertig gemacht werden.
Wenn ein Schüler gerne lernt, wird es auch für die Lehrer einfacher, effektiv zu arbeiten. Der Prozess des positiven Lehrens und Lernens wird die gewünschten Ergebnisse erzielen, während Negativität sie zerstören. Als die Petition viral wurde, erhielt sie innerhalb kurzer Zeit rund 10.000 Unterschriften. Einige Lehrer verteidigten jedoch Frau Bohenek. Die Hauptperson, die an diesem ganzen Fiasko beteiligt war, war Kamdyn und er hatte sicher ein Mitspracherecht in dieser Angelegenheit. Seine Reaktion auf die gesamte Situation veranlasste die Menschen, die Petition weiter voranzutreiben. Er sagte: „Sie hat mich traurig, verärgert und wütend gemacht. Ich denke, es war eine gemeine und ungerechte Sache, die sie getan hat.“
Kamdyn ist erst sieben Jahre alt, doch selbst er hat bemerkt, dass dieses Verhalten falsch war. Chris wandte sich an die Lehrerin und äußerte seine Missbilligung der Kommentare, die sie auf dem Papier ihres Sohnes hinterließ. „Als ich ihr die Besorgnis schickte, antwortete sie nur mit einer Nachricht, dass es ihr leid tut, dass ich das so empfunden habe“, sagte Chris. Es ist einfach nur frech, dass sie den Fehler bei Chris suchte.
Die Schulleitung hörte von der Beschwerde und war darüber sehr beunruhigt. Sie konnten ihr das nicht einfach durchgehen lassen, doch direkt kündigen wollten sie sie auch nicht. Kinder sind verletzlich und es sind die Handlungen und das Verhalten von Lehrern, Eltern und anderen Erwachsenen, die dazu beitragen, wer sie in einigen Jahren werden. Nachdem die Schule von der Sache erfahren hatte, gaben sie Chris ihr Wort, dass sie etwas tun würden. Diese Nachricht veranlasste Chris, ein Update in seinem Facebook-Beitrag zu veröffentlichen, in dem er sagte: „Dank all der Bemühungen und der Unterstützung der engagierten Menschen, die diese Petition unterzeichnet und geteilt haben, freue ich mich, Ihnen mitteilen zu können, dass die Schulbehörde von Valley View derzeit gegen die Lehrkraft ermittelt.“
Die Schulleiterin Rose Minniti war sich des Problems und des Kommentars auf dem Papier des Kindes bewusst. Nach einem kurzen Treffen mit den Schulverwaltern kam sie zu dem Entschluss, dass eine Untersuchung das richtige wäre. Sie merkte an, dass das Ergebnis der Untersuchung im besten Interesse des Kindes liege und gleichzeitig den betreffenden Arbeitnehmer schütze. Sie fügte hinzu, dass die Ergebnisse der Untersuchung nicht auf Kommentaren in den sozialen Medien beruhen würden. Bis heute hat die Petition mehr als 20.000 Unterschriften und Menschen aus der ganzen Welt fordern die Entlassung der Lehrerin.
Es gab im Internet auch einige Personen, diese Chris beschuldigten. Er sei schuld daran, dass so etwas passiert ist, weil er sich zu wenig um seinen Sohn kümmern würde. Abgesehen von dieser kleinen Anzahl an Personen im Internet, waren die meisten auf der Seite von Chris.
Lehrer werden immer wieder geprüft, um den Stil und die Strategien des Unterrichts zu prüfen. Schließich sind die Lehrer für die Laufbahn der Kinder verantwortlich und sie entscheiden ob Kinder mit einem guten Gefühl und lernwillig in die Schule kommen oder genau das Gegenteil passiert.
Der Abschluss eines Studiums für Lehrkräfte bedeutet nicht direkt, dass man auf den Unterricht vorbereitet ist. In diese Aufgabe müssen Lehrer meist über Jahre hinweg hineinwachsen. Ein Lehrer sollte in der Lage sein, mit einem vielfältigen Umfeld umzugehen, da die Schüler unterschiedliche Hintergründe haben und unterschiedliche Lernstile haben. Infolgedessen können im Klassenzimmer immer wieder verschiedene Konflikte entstehen und ein Lehrer sollte genau darauf vorbereitet sein und diese lösen können.