Vater sah diesen Kommentar auf den Hausaufgaben seines Sohnes, wie er reagierte gefiel der Lehrerin ganz und gar nicht!

Als die Ermittlungen weitergingen und die Leute etwas über Bohenek erfuhren, stellten sie fest, dass sie schwanger war und bald Mutter werden würde. So viele Personen rechtfertigten ihre Handlungen mit hormonellen Veränderungen. Ihre aufbrausende Reaktion war eine Nebenwirkung ihrer Schwangerschaft.
Wenn Lehrer zusätzlich zu dem Druck, den die Klasse mit sich bringt, mehrere persönliche Probleme haben, kann dies dazu führen, dass der Lehrer sich nicht zu 100% auf seinen Job konzentriert. Es gibt viele Lehrer, die mit der Einstellung „Wenig Arbeit, viel Geld“ den Beruf antreten, doch genau das ist die falsche Herangehensweise und so wird ein Lehrer seine Klasse nie richtig im Griff haben.
Kinder sind die Zukunft und wenn eine Lehrer seinen Job gut macht, kann er langfristig Einfluss auf das Kind nehmen. Ein Lehrer muss in der richtigen Stimmung sein, um ein Kind positiv zu beeinflussen und seine emotionalen, physischen, psychischen und kognitiven Fähigkeiten zu entwickeln. Das sollte jedem Lehrer bewusst sein.
Es gibt viele Lehrer, diese einen wirklich guten Job leisten, es gibt jedoch auch einige die ihren Job nicht wirklich gut machen und eigentlich gar keine Lust haben. Wenn man sich dazu verpflichtet eine Klasse zu unterrichten, sollte man auch das Ziel haben die Kinder wirklich zu unterstützen und ihnen Fehler aufzeigen und nicht nur negatives Feedback geben, denn dadurch entwickeln die meisten Kinder eine negative Haltung gegenüber der Schule.
Niemand ist perfekt und Fehler sind unvermeidlich. Jeder verdient eine zweite Chance. Es werden jedoch keine Fehler wiederholt, sondern nur eine gezielte Handlung. Eltern sollten immer eine Rolle bei der Bildung ihrer Kinder spielen und ihnen beim Lernen helfen, um die besten Ergebnisse zu erzielen.
Wie die meisten anderen Eltern hatte sich Chris für sein Kind eingesetzt und es auf allen Ebenen verteidigt. Diese oder ähnliche Handlungen von Lehrern sollten niemals stattfinden und niemals toleriert werden. Eine Sensibilisierung für das Thema würde dazu beitragen, die schwerwiegenden Auswirkungen eines solchen Verhaltens hervorzuheben und ein ähnliches Wiederauftreten zwischen Lehrern und Schülern zu vermeiden.
Als Chris überlegte, was er tun sollte, riet ihm die Kommentatorin Sandra, sein Kind in eine andere Klasse zu verlegen, die einen anderen Lehrer hatte. Ein anderer Elternteil, David, gab Chris einen soliden Rat, um seinen Sohn zu „verschärfen“, da diese Welt niemals das Rosenbeet sein wird, das er erwartet hatte.
Es ist viel besser, dem Kind bei seinen Aufgaben zu helfen, als das Schuldspiel zu spielen, wenn etwas schief geht. Lori konzentrierte sich auf das Hauptwort in der ganzen Saga und fühlte sich schrecklich dabei. Der vom Lehrer verwendete Begriff „erbärmlich“ war zu schwer.
Nächste Seite

Beliebt auf Facts & News