DER PURE WAHNSINN

Deutsche Autobahnen sind frei von plangleichen Kreuzungen, haben getrennte Fahrbahnen für den Richtungsverkehr mit jeweils mehreren Fahrstreifen und sind mit besonderen Anschlussstellen für die Zu- und Ausfahrten ausgestattet. Nach dem National Trunk Highway System (über 149.600 km) der Volksrepublik China, dem Interstate Highway System (über 77.900 km) in den USA sowie dem Autobahnensystem in Spanien (17.228 km) ist das deutsche Autobahnnetz mit über 13.190 Kilometern (Stand 2020)[1] das viertlängste der Welt. Autobahnen in Deutschland
sind in der Regel Bundesautobahnen (Abkürzung: BAB) nach dem Bundesfernstraßengesetz (FStrG); es können jedoch auch andere Straßen mit geeignetem Ausbauzustand als Autobahnen beschildert sein. Umgekehrt sind nicht alle Bundesautobahnen als Autobahn beschildert. Autobahnen im Sinne der Straßenverkehrsordnung werden durch das Verkehrszeichen 330 ( Zeichen 330 - Autobahn, StVO 1992.svg ) gekennzeichnet.
Deutsche Autobahnen sind frei von plangleichen Kreuzungen, haben getrennte Fahrbahnen für den Richtungsverkehr mit jeweils mehreren Fahrstreifen und sind mit besonderen Anschlussstellen für die Zu- und Ausfahrten ausgestattet. Nach dem National Trunk Highway System (über 149.600 km) der Volksrepublik China, dem Interstate Highway System (über 77.900 km) in den USA sowie dem Autobahnensystem in Spanien (17.228 km) ist das deutsche Autobahnnetz mit über 13.190 Kilometern (Stand 2020)[1] das viertlängste der Welt. Autobahnen in Deutschland
sind in der Regel Bundesautobahnen (Abkürzung: BAB) nach dem Bundesfernstraßengesetz (FStrG); es können jedoch auch andere Straßen mit geeignetem Ausbauzustand als Autobahnen beschildert sein. Umgekehrt sind nicht alle Bundesautobahnen als Autobahn beschildert. Autobahnen im Sinne der Straßenverkehrsordnung werden durch das Verkehrszeichen 330 ( Zeichen 330 - Autobahn, StVO 1992.svg ) gekennzeichnet.
Deutsche Autobahnen sind frei von plangleichen Kreuzungen, haben getrennte Fahrbahnen für den Richtungsverkehr mit jeweils mehreren Fahrstreifen und sind mit besonderen Anschlussstellen für die Zu- und Ausfahrten ausgestattet. Nach dem National Trunk Highway System (über 149.600 km) der Volksrepublik China, dem Interstate Highway System (über 77.900 km) in den USA sowie dem Autobahnensystem in Spanien (17.228 km) ist das deutsche Autobahnnetz mit über 13.190 Kilometern (Stand 2020)[1] das viertlängste der Welt. Autobahnen in Deutschland
sind in der Regel Bundesautobahnen (Abkürzung: BAB) nach dem Bundesfernstraßengesetz (FStrG); es können jedoch auch andere Straßen mit geeignetem Ausbauzustand als Autobahnen beschildert sein. Umgekehrt sind nicht alle Bundesautobahnen als Autobahn beschildert. Autobahnen im Sinne der Straßenverkehrsordnung werden durch das Verkehrszeichen 330 ( Zeichen 330 - Autobahn, StVO 1992.svg ) gekennzeichnet.
Deutsche Autobahnen sind frei von plangleichen Kreuzungen, haben getrennte Fahrbahnen für den Richtungsverkehr mit jeweils mehreren Fahrstreifen und sind mit besonderen Anschlussstellen für die Zu- und Ausfahrten ausgestattet. Nach dem National Trunk Highway System (über 149.600 km) der Volksrepublik China, dem Interstate Highway System (über 77.900 km) in den USA sowie dem Autobahnensystem in Spanien (17.228 km) ist das deutsche Autobahnnetz mit über 13.190 Kilometern (Stand 2020)[1] das viertlängste der Welt. Autobahnen in Deutschland
sind in der Regel Bundesautobahnen (Abkürzung: BAB) nach dem Bundesfernstraßengesetz (FStrG); es können jedoch auch andere Straßen mit geeignetem Ausbauzustand als Autobahnen beschildert sein. Umgekehrt sind nicht alle Bundesautobahnen als Autobahn beschildert. Autobahnen im Sinne der Straßenverkehrsordnung werden durch das Verkehrszeichen 330 ( Zeichen 330 - Autobahn, StVO 1992.svg ) gekennzeichnet.
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