Vater sah diesen Kommentar auf den Hausaufgaben seines Sohnes, wie er reagierte gefiel der Lehrerin ganz und gar nicht!

Eltern sollten in dieser Zeit auch nicht nur Kritik ausüben, da dies jedes Kind unterschiedlich aufnimmt. Kritik kann sich positiv oder negativ auf das Leben des Kindes und auch auf das eigene Leben auswirken. Es schadet dem Selbstwertgefühl und dem Selbstvertrauen einer Person erheblich. Willst du wissen, was das schlimmste ist? Wenn du von jemandem kritisiert wirst, den du sehr schätzt.
Der Beruf Lehrer beinhaltet nicht nur das unterrichten, sondern jeder Lehrer sollte auch als Mentor auftreten. Als Mentor sollte man jedoch ein großes Vorbild sein und es gibt einige Menschen, die genau daran scheitern. Die Lehrer haben die Aufgabe, qualitativ hochwertige Führungsqualitäten nachzuweisen, die es ihnen ermöglichen, einen positiven Einfluss auf jeden ihrer Schüler zu haben. Aber wie sich herausstellte, entsprach Bohenek keinem dieser Standards, die für ihren Job erforderlich waren.
Chris hat getan, was viele andere Eltern getan hätten. Der Kommentar auf den Hausaufgaben war einfach vollkommen übertrieben. Es war in der Tat ein persönlicher Angriff! Alles was Chris wollte war, dass sein Sohn in der Schule gute Leistungen erbrachte, aber die aktuelle Situation unterdrückte nur seine Chancen, dies zu erreichen, wenn einer Lehrerin offensichtlich gegen ihn arbeitet.
Schon Anfang des Schuljahres spürte Chris, dass mit dieser Lehrerin etwas nicht stimmte, jedoch unternahm er erst einmal nichts. Das Feedback wurde ihm dann jedoch zu viel und zu erniedrigend. Wären es faire, gerechtfertigte Kommentare, hätte er mit seinem Sohn gesprochen, doch in diesem Fall sah er den Fehler nicht bei seinem Sohn. Die einzige Möglichkeit bestand darin, persönlich mit der Lehrerin zu sprechen.
Die Lehrer sollte alle ihre Schüler fair behandeln, positive Rückmeldungen geben und ihnen helfen, zu wachsen. Wie kann ein Lehrer nur auf die Idee kommen, einen Schüler als erbärmlich zu bezeichnen? Was war ihr Hintergedanke? Chris veröffentlichte diesen Kommentar der Lehrerin auf Facebook.
Der Beitrag wurde sehr schnell von vielen Menschen geteilt, diese alle entsetzt waren. Es erregte die Aufmerksamkeit des ganzen Landes und jeder wollte wissen warum die Lehrerin einen so bösen Kommentar geschrieben hatte. Als der Beitrag auf Facebook viral wurde, erhielten Chris und sein Sohn überwältigende Unterstützung bei der Verurteilung des Verhaltens der Lehrerin. Sie äußerten ihre Bedenken und Meinungen und Chris und sein Sohn wurden dadurch enorm bestätigt.
Die Verantwortung eines Lehrers besteht nicht nur darin, den Kindern etwas beizubringen und gute Noten zu erwarten, sondern auch das die Kinder mit Spaß lernen. Unterrichten ist nicht nur ein Job, sondern eine Leidenschaft. Kinder lernen dann am besten, wenn sie es in einer Umgebung tun, in dieser sie sich wohl fühlen. Negativität und Druck schadet den Schülern meist deutlich mehr, als ihnen nützt.
Der Post ging so viral und die Leute waren so entsetzt, dass viele Vorschlugen eine Online-Petition zu unterschreiben um diese Lehrerin aus ihrem Job zu holen. Chris war erneut überwältigt von der enormen Unterstützung, die er von Fremden erhielt, insbesondere um das Vertrauen seines Sohnes zu stärken. Zu diesem Zeitpunkt hatte er noch keine Ahnung wie diese Situation noch eskalieren würde.
Nächste Seite

Beliebt auf Facts & News